KunstschulBoxen

30.04.2021

Das Kunstschulangebot für Zuhause. Eine Tüte gefüllt mit Ideen, Anregungen und ganz viel Bastelmaterial.
Nachdem alle Schätze ausgepackt sind, kann es sofort losgehen: Über kleine Nachrichten und Video-Mitmachanleitungen wird durch die vielfältigen Möglichkeiten geführt. Alle benötigten Materialien sind in der KunstschulBox enthalten. Und vielleicht findet sich ja in Haus oder Garten noch etwas ganz anderes, was Teil des Kunstwerkes sein möchte?

So werden aus Käseschachteln plötzlich ein Rhythmus-Instrument oder kleine Schatzkästchen. Osterhasen wachsen neben Bauwerken und Baumscheiben-Gesichter neben Kraken heran. An anderer Stelle tasten sich bunte Käferwesen mit ihren glitzernden Fühlern oder flugbereite Riesen-Insekten aus dem Atelier der Künstler:innen. Und überall entsteht Kreatives und Unvorhergesehenes.