Kinder machen unsere Stadt bunt

12.02.2021

„Kinder machen unsere Stadt bunt“ und dabei hilft die Kunstschule Lingen natürlich gerne mit, denn auch wir wünschen uns, dass ganz viele Kinder mitwirken und die Stadt bunt und fröhlich leuchten wird.

Im Moment ist es ja gar nicht so einfach, Materialien zum Malen und Gestalten zu kaufen, deshalb bieten wir ein kleines Materialpaket für € 2,50 an. Auf den Fotos könnt ihr sehen, was sich darin ungefähr versteckt, aber natürlich ist nicht jedes Paket gleich. Bitte bestellt die Pakete bis spätesten Montag, den 15.02.21 um 15 Uhr per Email info@kunstschulelingen.de .

Die vorbestellten Pakete können Dienstag (16.02.), Mittwoch (17.02.) und Donnerstag (18.02.) jeweils von 11-13 Uhr oder 14-16 Uhr in der Kunstschule am Universitätsplatz abgeholt werden.

Direkt bei der Bestellung bitte angeben:  wie viele Pakete ihr möchtet, welche 2 extra Farben ihr euch wünscht und zu welchem Zeitpunkt (Tag und Unzeit) ihr das Paket abholen könnt.

Wir schicken euch dann am Montag eine Bestellbestätigung mit der genauen Abholzeit.

Farbenfrohe Grüße vom Team der Kunstschule Lingen