62 Kinderatelier
Kurse und Ateliers
Wo?
Hauptschule Emsbüren, (Schützenstraß 8, 48488 Emsbüren)
Wann?
Do. 08.02.2024 – Do. 16.05.2024
Termine: 12
 Alle Einzeltermine anzeigen
Altersgruppe: ab 6–10 Jahre
Rubrik: Schulkinder
Gebühr pro Person: 92,50 €

0/8 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Elke Schürhaus
Auf die Warteliste
Zurück zur Übersicht

Jeder macht Kunst auf seine Art. Mit deinen Ideen und deiner Fantasie entstehen facettenreiche Gemälde, Skulpturen und viele Arten von Kunst. Vielfältiges und außergewöhnliches Material gibt uns Impulse. Lass dich von dir selbst überraschen. Jeder kann ein*e Künstler*in sein ­ du auch! Im Kinderatelier werden wir uns diesmal mit dem Projektthema „Planet Erde“ beschäftigen und uns vor Ort, Menschen und Orte aussuchen, die wertschätzend und rücksichtsvoll mit der Erde umgehen.

 

Wann: Donnerstag, 16:30 ­ 18:00 Uhr

Beginn: 08.02.2024

Auf die Warteliste
Zurück zur Übersicht