Das neue Programmheft ist da!

Das neue Programmheft ist da! Mit vielfältigen Angeboten für alle Altersgruppen starten wir am 3. September 2018 in ein neues Kunstschulsemester. In den Sommerferien finden schon vorab unsere Ferienwerkstätten für Kinder und Jugendliche statt.

2018 ist für uns ein ganz besonderes Jahr – die Kunstschule Lingen wird 40 Jahre alt! Anlässlich dieses Jubiläums möchten wir  mit einem besonderen Projekt die langjährige und erfolgreiche Arbeit der Kunstschule im Bereich der Ästhetischen Bildung und nach dem Konzept Bilden mit Kunst sichtbar und erlebbar präsentieren und zur Teilnahme daran einladen. Mit „Licht & Klang – 40 Jahre Kunstschule Lingen“ werden wir gemeinsam den Phänomenen Licht und Klang künstlerisch und kreativ begegnen, sie erforschen und gestalten. Höhepunkt wird dabei das Lichterfest am 10. November sein.

Wir freuen uns auf ein leuchtendes und klingendes Jubiläumsjahr und auf vielseitige und bunte Kurse, Aktionen und Angebote im Semester 2018/2, die wir für Sie und Euch im neuen Programmheft zusammengestellt haben. Dieses steht hier als Download für alle zur Verfügung.

Kunstschule Programm 02-2018