Der Herbst und seine Schätze
Ferienworkshop Herbstferien
Wo?
Baccumer Mühle, (Zur Baccumer Mühle 3, 49811 Lingen (Ems))
Wann?
26.10.2022 14:00–17:00
Termine: 1
 Alle Einzeltermine anzeigen
Altersgruppe: ab 6 Jahre
Rubrik: Schulkinder
Gebühr pro Person: 15,50 €

0/16 Plätze verfügbar

Dozenten/-innen
Silvia Windoffer
Angelika Giese
Auf die Warteliste

In den kreativen Waldkursen an der Baccumer Mühle verzichten wir weitgehend auf künstliches Kreativmaterial und arbeiten stattdessen vorwiegend mit den Schätzen der Natur.

Ergänzend stehen und Farben, Scheren, Wolle, Ton, Staffeleien und allerhand Materialien aus dem Fundus der Kunstschule zur Verfügung.

Neben einer neuen Verbundenheit zu unserer natürlichen Umwelt erfahren die Kinder eine besondere Förderung ihrer Feinmotorik sowie ihrer sinnlichen Wahrnehmung.

Da wir ausschließlich draußen arbeiten, ist wetterfeste Kleidung unbedingt notwendig!

Gemeinsam erleben wir die bunte Jahreszeit in ihrer großen Pracht. Wir gehen auf Entdeckungsreise und lassen uns von den Schätzen des Herbstes inspirieren. Kommt lasst uns spielen, lachen, kreativ sein und in die Natur eintauchen.

Bringt zur Stärkung gerne einen Pausensnack mit.

Wann: 26.10.2022, 14:00 - 17:00 Uhr

Auf die Warteliste